Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Shaw verrät seinen Oberarmumfang!

Für viele Bodybuilder stellt der sogenannte „50er Ärmel“ oft ein lang gehegtes Ziel dar, das ohne jeden Zweifel beeindruckend ist. Über eine solche Zahl dürfte Brian Shaw jedoch lediglich müde schmunzeln, da der Strongman nun den beeindruckenden Umfang seines Oberarms verrät!

Mit seinen 2,03 Metern Größe und rund 190kg Körpergewicht ist Brian Shaw nicht nur im Vergleich zu „normalen“ Sportlern, sondern auch unter seinen Kollegen eine außergewöhnlich imposante Erscheinung. Wie fast jeder Athlet ist der vierfache World Strongest Man ebenfalls bereits mehrfach nach seinem Oberarmumfang gefragt worden und beeindruckte seine Fans kürzlich via Instagram mit der diesbezüglichen Antwort.

brian-shaw-verraet-seinen-oberarmumfang

Dort veröffentlichte der Amerikaner ein Bild mit einem Maßband um seinen Bizeps, das den sagenhaften Umfang von 25 Zoll beziehungsweise 63,5cm belegt. Damit schlägt der Gigant selbst ohne Pump bekennende Extrem Bodybuilder wie Rich Piana, der „nur“ 61,5cm im voll durchbluteten Zustand vorweisen kann. Obwohl die schiere Größe des Oberarms nur bedingt etwas über die Leistung eines Strongman aussagen kann, ist diese Demonstration zweifellos mehr als eindrücklich und dürfte sich der Vorstellungskraft vieler Personen gänzlich entziehen.

Mit einem Augenzwinkern beweist Brian Shaw, dass seine Arme nicht nur zu den stärksten, sondern auch zu den größten der Welt gehören dürften und dicker sind als die Taillen vieler Bikini Athletinnen!

https://www.gannikus.de/news/rich-piana-verraet-den-umfang-seines-oberarmes/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Man sollte die Fettfreie Masse einbeziehen *hust* .
    Schließlich ist Rich Piana auch relativ definiert und er ein Klops…

    Also kann man das nicht so wirklich gelten ??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here