Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Shaw – Kreuzheben mit 469kg!

Brian Shaw ist nicht nur eine imposante Erscheinung, sondern auch ganz offiziell der „World Strongest Man 2016“. Obwohl der Amerikaner diese Auszeichnung bereits vier Mal bekommen hat, scheint sein persönliches Maximum noch lange nicht erreicht worden zu sein. In einem Trainingsvideo zeigt der professionelle Strongman nun, was für unglaubliche Gewichte er bewältigen kann!

Das Kreuzheben zählt nicht nur für Powerlifter und Bodybuilder, sondern vor allem für Strongmen zu den mitunter wichtigsten Disziplinen. Jedoch verlangt diese Übung nicht nur Kraft in Beinen und Rücken, sondern zudem enorme Körperspannung und die richtige Technik. Wenn all diese Attribute bei einem Athleten vorhanden sind, können dann Gewichte bewältigt werden, die wohl kaum jemand für möglich gehalten hätte.


https://www.instagram.com/p/BQnzeobDJ69/?taken-by=shawstrength


In einem aktuellen Video zeigt Brian Shaw, welche Lasten er in besagter Disziplin absolvieren kann und wagte sich an unglaubliche 469kg. Unter sichtlicher Anstrengung schafft der Amerikaner eine Maximalwiederholung und zeigt sich über die eigene Leistung mehr als zufrieden. Jedoch betont der Gigant via Facebook und Instagram, dass dies noch längst nicht alles wäre und er noch mehr Potential zum Ausschöpfen hätte.

In diesem Video zeigt Brian Shaw auf beeindruckende Art und Weise, dass er nicht nur zu den stärksten Männern der Welt gehört, sondern dass auch groß gewachsene Menschen beim Kreuzheben wahre Meisterleistungen vollbringen können. Wir sind gespannt, wieviel der Amerikaner noch rausholen kann und ob er künftig sogar die 500kg Grenze überschreiten wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein