Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Shaw im Yoga-Outfit?!

Brian Shaw ist nicht nur vierfacher World’s Strongest Man, sondern selbst unter seinesgleichen einer der imposantesten Athleten. Mit mehr als 190 Kilo auf über zwei Meter Körpergröße werden selbst alltägliche Tätigkeiten, wie zum Beispiel. das Einkaufen von passender Kleidung, zur fast unüberwindbaren Herausforderung für den Amerikaner. In einem aktuellen Video beweist Brian nun Humor und auch Anpassungsfähigkeit, indem er sich im Yoga Laden von Kopf bis Fuß einkleiden lässt!

Die Marke „Lululemon“ ist hierzulande zwar wenig bekannt, gilt in den USA jedoch als der neue Trend für Sportler. Die eng anliegenden Kleidungstücke erfreuen sich demnach vor allem bei Yoga Fans an großer Beliebtheit, sodass auch die Frau von Brian Shaw ihrem Ehemann mehrmals vorschwärmte, wie komfortabel die Shirts und Hosen der neuen Trendmarke seien. Da der vierfache World’s Strongest Man nicht nur unglaublich stark, sondern zudem auch extrem neugierig zu sein scheint, beschloss der Gigant kurzerhand selbst, ein solches Geschäft auszusuchen und sich dort einkleiden zu lassen.

Ohne zu zögern nimmt sich eine Mitarbeiterin dem angesichts der überwältigenden Auswahl etwas verzweifelten Sportler an und reicht diesem Shirts, Tanktops und Hosen. Da diese aber maximal in Größe XL verfügbar sind, Brian allerdings mindestens XXXXL brauche, wirkt der Koloss zunächst skeptisch. Nach kurzem Zögern probiert der Strongman ein solches Shirt an und zeigt sich von der Dehnbarkeit es Materials durchaus überrascht.


https://www.instagram.com/p/BZt1D8bjcPA/?taken-by=shawstrength

Obwohl sowohl Oberteile als auch Hosen hauteng anliegen und zum Teil empfindliche Bereiche einzuklemmen scheinen, passt Brian schlussendlich in jedes Outfit und scheint den „körperbetonten“ Look beim Blick in den Spiegel durchaus zu genießen. Ob dies aber am Tragekomfort oder aber am „anabolen Umkleidenlicht“ lag, ist ungewiss. Das Fazit des Strongman fällt jedoch recht positiv aus, da er nie gedacht hätte, überhaupt in eines der Kleidungsstücke zu passen.

Genau wie Brian Shaw und alle anderen Anwesenden dürften sich nun auch die Zuschauer über diese Shopping Tour der etwas anderen Art freuen. Obwohl der World Strongest Man anfangs sehr skeptisch war, zwängte er sich mit vollem Einsatz in jedes Outfit und war schlussendlich sogar positiv überrascht!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here