Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Emerson – Vom Drogenschmuggler zum Bodybuilder

Brian Emerson ist nicht mehr der Mann, der er einmal war – und dafür ist er jeden Tag dankbar. Die letzten sechs Jahre hat er körperlich und mental hart an sich selbst gearbeitet, um an Bodybuilding Wettkämpfen teilzunehmen. Vor einem Jahr hat er außerdem Dean Goddard getroffen, der ihn mittlerweile fast täglich dazu motiviert, noch besser zu werden!

„Du brauchst jemanden, der dich anschreit“, sagt der 37 Jahre alte Bodybuilder. Vor allem dann, wenn es dein Ziel ist, Profi zu werden. Bei der NPC Nothern Indiana Bodybuilding Show am 24. Juni 2017 belegte Brian Emerson den ersten Platz. Er ist ungefähr 167cm groß  und wiegt während seiner Offseason beinahe 100 Kilogramm. Beim Wettkampf ist sein Gewicht dann dementsprechend geringer. Doch der 37-Jährige hatte keine leichte Vergangenheit.

Es gab Zeiten, da fragte sich der US-Amerikaner, was sein Leben überhaupt für einen Sinn hätte. Nach einer ziemlich normalen Jugend sei der Bodybuilder laut eigenen Angaben in ein falsches Umfeld geraten und habe sich einer Gang angeschlossen, die Marihuana schmuggelte. Das Ganze ging nicht gut aus und so kam Brian dann mit 26 Jahren ins Gefängnis. Bei einem Besuch von seiner Frau Heidi sagte sie zu ihm, dass er sich ändern müsse oder sie ihn verlasse. Daraufhin schaffte der Athlet es, sein Leben komplett umzukrempeln.


Brian beim Training mit seinem Freund und Motivator Dean
Brian Emerson beim Training mit seinem Freund und Motivator Dean Goddard.

Er arbeitete jeden Tag in einem eher schlecht bezahlten Job, auch wenn er krank war. Durch den Rückhalt seiner Familie gelang es ihm schlussendlich dann, wieder auf den richtigen Weg zu gelangen. Mittlerweile ist Brian Emerson nicht nur Bodybuilder, sondern auch Personal Trainer und hilft anderen Menschen dabei ihre Ziele zu erreichen.

Mit 31 Jahren hat er selbst mit dem Sport angefangen und zwei Jahre später stand er dann das erste Mal als Athlet auf der Bühne. Dabei belegte der US-Amerikaner gleich den dritten Platz. Gemeinsam mit seinem Freund und Motivator Dean Goddard hat er ein großes Ziel: Eines Tages professioneller Bodybuilder zu werden. Denn Brian ist der festen Überzeugung, dass man alles schaffen kann, wenn man wirklich das Herz dazu hat.

In diesem Sinne freuen wir uns mit dem Bodybuilder über seinen positiven Lebenswandel und wünschen ihm viel Erfolg für das Erreichen seiner Ziele! Respekt!

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]


Quelle: goshennews.comQMerken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here