Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn rudert schwerste Kurzhantel der Welt?!

Bradley Martyn ist nicht nur einer der stärksten, sondern wohl auch der einfallsreichste Fitness YouTuber der Szene. In regelmäßigen Abständen veröffentlichte der Athlet bereits „kreative“ Versionen sämtlicher Grundübungen und scheint sich für keine Kraftdemonstration zu schade zu sein. In einem aktuellen Clip tritt der Bodybuilder nun gegen die angeblich schwerste Hantel der Welt an!

Diese laut Bradley Martyn weltweit am meisten wiegende Kurzhantel schlägt mit einem Gesamtgewicht von über 170kg zu Buche und wirkt auch optisch regelrecht furchteinflößend. Davon weder eingeschüchtert noch abgeschreckt entschied sich der Amerikaner dazu, dieses einmalige Trainingsgerät zum Rudern zu verwenden. Mit Unterstützung von Zughilfen und etwas Schwung bewältigt der Sportler nicht nur eine, sondern gleich sieben Wiederholungen am Stück.

Nach Abschluss der letzten Rep zeigt sich Bradley Martyn sichtlich erfreut, diesen „Gegner“ überwunden zu haben. Selbstverständlich ging es dem Bodybuilder nicht darum, die perfekte Übungsausführung, sondern in diesem Falle nur seine Kraft zu demonstrieren. Obwohl die Technik zweifelsohne nicht optimal ist, scheint der Rücken des Athleten nicht in Gefahr gewesen zu sein und zeigt damit, dass der erfolgreiche YouTuber genau weiß, was er seinem Körper zumuten kann.

An dieser Stelle raten wir euch jedoch von der Nachahmung ab und appellieren dazu, dieses Video nicht als Anleitung, sondern wie beabsichtigt als Unterhaltung zu sehen. Bei eurem eigenen Rückentraining sollte daher wie gewohnt die Ausführung und nicht das bloße Gewicht im Vordergrund stehen!

https://www.instagram.com/p/BOILUY0A3dS/?taken-by=bradleymartyn

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here