Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn rudert schwerste Kurzhantel der Welt?!

Bradley Martyn ist nicht nur einer der stärksten, sondern wohl auch der einfallsreichste Fitness YouTuber der Szene. In regelmäßigen Abständen veröffentlichte der Athlet bereits „kreative“ Versionen sämtlicher Grundübungen und scheint sich für keine Kraftdemonstration zu schade zu sein. In einem aktuellen Clip tritt der Bodybuilder nun gegen die angeblich schwerste Hantel der Welt an!

Diese laut Bradley Martyn weltweit am meisten wiegende Kurzhantel schlägt mit einem Gesamtgewicht von über 170kg zu Buche und wirkt auch optisch regelrecht furchteinflößend. Davon weder eingeschüchtert noch abgeschreckt entschied sich der Amerikaner dazu, dieses einmalige Trainingsgerät zum Rudern zu verwenden. Mit Unterstützung von Zughilfen und etwas Schwung bewältigt der Sportler nicht nur eine, sondern gleich sieben Wiederholungen am Stück.

Nach Abschluss der letzten Rep zeigt sich Bradley Martyn sichtlich erfreut, diesen „Gegner“ überwunden zu haben. Selbstverständlich ging es dem Bodybuilder nicht darum, die perfekte Übungsausführung, sondern in diesem Falle nur seine Kraft zu demonstrieren. Obwohl die Technik zweifelsohne nicht optimal ist, scheint der Rücken des Athleten nicht in Gefahr gewesen zu sein und zeigt damit, dass der erfolgreiche YouTuber genau weiß, was er seinem Körper zumuten kann.

An dieser Stelle raten wir euch jedoch von der Nachahmung ab und appellieren dazu, dieses Video nicht als Anleitung, sondern wie beabsichtigt als Unterhaltung zu sehen. Bei eurem eigenen Rückentraining sollte daher wie gewohnt die Ausführung und nicht das bloße Gewicht im Vordergrund stehen!

https://www.instagram.com/p/BOILUY0A3dS/?taken-by=bradleymartyn

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein