Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Verwendet Brad Castleberry doch keine Fake Weights?

In der Vergangenheit wurden von mehreren YouTubern schwere Vorwürfe gegen Brad „The Manimal“ Castleberry erhoben. So behaupteten einige von ihnen, dass der Kraftsporlter sogenannte Fake Weights – also gefälschte Gewichtsscheiben – für seine Kraftdemonstrationen benutzen würde. In einem relativ neuen Video meldet sich nun auch Mike „The Titan“ O’Hearn zu diesem brisanten Thema zu Wort!

Wie wir euch vor nicht allzu langer Zeit berichteten, ist das Thema „Fake Natties“ bei weitem nicht mehr das einzige Thema in der Fitness Szene, bei dem wahrscheinlich betrogen wird. Mittlerweile stehen auch die sogenannten „Fake Weights“ im Zentrum der Aufmerksamkeit. Ein sehr bekannter YouTuber namens Nick’s Strength and Power veröffentlichte dazu bereits mehrere Videos und nahm unter anderem Brad Castleberry ins Visier, wie wir euch unter anderem hier berichteten.

In einem neuen Video spricht jetzt niemand Geringeres als Mike O’Hearn über Brad Castleberry und kommt dabei zu einer überraschenden Schlussfolgerung. Laut einer seiner neusten Veröffentlichungen auf der beliebten Video Plattform glaube „The Titan“ nämlich nicht, dass der Castleberry Nutrition Gründer gefälschte Gewichtsscheiben verwende. Auf der anderen Seite habe er laut eigener Aussage allerdings bis dato sieben Mal versucht „The Manimal“ zu einem Showdown einzuladen – jedoch ohne Erfolg.

Sollte der bekennende Bodybuilder und Powerbuilder, der ebenfalls für seine enorme Kraft bekannt ist, mit seiner Aussage richtig liegen, dann würde das bedeuten, dass Brad Castleberry wohl einer der stärksten Männer der Welt wäre. Unter dem Video von Mike O’Hearn sind allerdings schon zahlreiche Kommentare von Usern zu finden, die unter anderem behaupten, dass es sich bei diesem Video um schweren Sarkasmus handeln müsse. Es wird aber nicht vollständig ersichtlich, ob dem wirklich so ist, denn „The Titan“ wirkt durchaus gelassen und erweckt keinesfalls den Eindruck, als würde er einen Scherz machen wollen!


Das komplette Video von Mike O’Hearn:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here