Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilding Koch im Weißen Haus: Meal-Prep für Donald Trump?!

Während Bodybuilder stets darauf bedacht sind, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, ist dies vor allem bei „normalen“ Personen im Berufsalltag nicht immer unbedingt gegeben. Obgleich dieses Problem auch hierzulande nicht gerade ein kleines ist, sind die Ausmaße in den USA oft weitaus größer. Doch einer, der nun ebenfalls in den Genuss fitnessgerechter Küche kommen darf, ist ausgerechnet US-Präsident Donald Trump!

Das Weiße Haus ist nicht nur eine der größten Touristenattraktionen in Washington D.C., sondern selbstverständlich auch eine der wichtigsten politischen Zentralen des Landes und Wohnsitz des US-Präsidenten. Demnach besteht der Komplex in der amerikanischen Hauptstadt neben Büroräumen wie dem berühmten „Oval Office“ auch aus privaten Gemächern und streng abgeriegelten Hochsicherheitstrakten. Um sowohl Personal als auch Besucher und die Präsidentenfamilie zu versorgen, darf selbstverständlich eine professionelle Küche nicht fehlen. Dort kümmert sich gleich eine Vielzahl von Spitzenköchen um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste.

Einer dieser Köche wurde jetzt quasi über Nacht zur Social Media Sensation, was allerdings nicht seinen kulinarischen Fertigkeiten, sondern seiner muskulösen Statur zu verdanken war.


bodybuilding-koch-im-weissen-haus-meal-prep-fuer-donald-trump-3
Dieser Schnappschuss einer CNN Reporterin machte Andre Rush quasi über Nacht zum Social Media Phänomen.

Auf einem Bild, das die Vorbereitungen zu Empfang des Präsidenten zeigte, war neben zwei „normalen“ Köchen auch Andre Rush zu sehen, der scheinbar genau so breit ist wie seine beiden Kollegen zusammen. Kein Wunder also, dass sich die Nachricht vom „Bodybuilding Koch im Weißen Haus“ wie ein Lauffeuer verbreitete und das Interesse an dem Mann, der in puncto Optik einem IFBB Pro in nichts nachsteht, entsprechend hoch war.

Was auf dem ersten Bild schon zu vermuten war, wird auf weiteren Fotos von Andre Rush zweifelsfrei bestätigt. So hat der US-Amerikaner nicht etwa nur eine sportliche Figur. Vielmehr besitzt er tatsächlich den Körperbau eines Bodybuilders jenseits der 100 Kilo. Einer CNN Reporterin zufolge soll „Chef Rush“ sogar bestätigt haben, einen Oberarmumfang von etwa 60 Zentimetern zu haben und rund 130 Kilo auf die Waage zu bringen, was bei Sichtung weiterer Bilder nicht ganz abwegig zu sein scheint.


bodybuilding-koch-im-weissen-haus-meal-prep-fuer-donald-trump-2


Selbstverständlich weiß Andre Rush jedoch nicht nur sportlich zu überzeugen, sondern gilt auch als überaus talentierter Koch und Freund von Kreativität am Herd. Angefangen hat der wohl muskulöseste Mitarbeiter im Weißen Haus aber nicht in einer normalen Küche. Schon vor über 20 Jahren begann er seine Karriere beim US-Militär. Zu dieser Zeit kochte Andre unter anderem bei diversen Auslandeinsätzen für die Truppen und bekam dank seines Talents auch die Chance, ranghohe Militärs und Abgeordnete zu umsorgen.

Heute genießt der frühere Soldat seine Tätigkeit im Weißen Haus und blieb, wie offensichtlich zu erkennen ist, dem Kraftsport weiterhin treu. Ganze 317 Kilo bewältige er eigenen Angaben nach auf der Bank, sodass Andre eigentlich nicht nur für die kulinarischen gelüste von Donald Trump könnte. Er würde sicherlich auch einen guten Leibwächter abgeben.


bodybuilding-koch-im-weissen-haus-meal-prep-fuer-donald-trump-1
Auch für den vorherigen US-Präsidenten Barack Obama durfte Andre Rush anscheinend schon kochen.


Aufgrund seiner imposanten Erscheinung galt Andre Rush damals als muskulösester Koch im Militär und ist dank seiner neuen Stelle im Weißen Haus weltweit als der „Bodybuilding Koch von Donald Trump“ bekannt. Zweifelsohne bringt der Ex-Soldat somit gesunde und fitnessgerechte Kost in die Führungsebenen der US-Regierung. Ob er künftig aber auch „Meal Prep“ für Donald Trump und Co. übernehmen oder sogar Trainingstipps geben wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Das Potential hätte „Chef Rush“ dazu in jedem Fall.


Quellen:
foodandwine.com/news/chefs/andre-rush-white-house-chef
generationiron.com/twitter-explodes-after-learning-of-white-house-bodybuilding-chef-andre-rush/
militarychef.com/1A/1_Sections/Cetifications/AndreRush.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein