Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilder rettet einer Frau das Leben!

Als Kraftsportler sieht man sich häufig mit dem Vorurteil konfrontiert, dass derartige Muskelmasse im Alltag hinderlich sei und sowieso nicht in „echte Kraft“ umgesetzt werden kann. Im amerikanischen Bundesstaat New Jersey bewies ein Bodybuilder nun das Gegenteil.

Eine Frau fuhr nichtsahnend eine asphaltierte Straße parallel zu einem Fluss entlang, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren SUV verloren haben muss und über die erhöhte Uferbefestigung samt Fahrzeug ins Wasser stürzte. Zur gleichen Zeit beendete Jason Moss grade wie gewohnt sein Workout und sah zufällig was passiert ist.

Laut seiner Aussage füllte sich das Fahrzeug in Windeseile mit Wasser und begann zu sinken. Sofort setzte der Kraftsportler die Rettungskräfte in Kenntnis und stellte fest, dass die Fahrerin nach wie vor im Inneren um ihr Leben kämpfte und sich nicht aus ihrem untergehenden Gefängnis befreien konnte.

bodybuilder-rettet-einer-frau-das-leben-1

[amazonjs asin=“B00WO6H3JY“ locale=“DE“ title=“BESTOPE® Widerstand-Bänder Power Training Ausbildung Fitnessbänder Body CrossFit-band Expander Bodytrainer Tubing (Schwarz)“]

In diesem Moment realisierte der junge Mann, dass ein Warten auf die Retter fatale Folgen haben würde und sprang kurzerhand selbst in den Fluss. Dort befreite der Bodybuilder, welcher zukünftig gerne auf die Bühne gehen würde, die 50-Jährige Fahrerin aus ihrem Auto und brachte diese wohlbehalten ans sichere Ufer. Seither gilt Jason Moss als echter Held und wird von den Medien als Superman bezeichnet.

Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn der Lebensretter nicht zur Stelle gewesen wäre oder nicht die Kraft gehabt hätte, die Frau aus ihrem Fahrzeug zu befreien. Wie diese Geschichte zeigt, haben ein paar extra Kilos Muskeln manchmal eben doch ihre Berechtigung und können, wie auch in dem hier geschilderten Fall, sogar Leben retten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here