Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilder-Cop geht viral

Seit er ein paar Bilder auf Instagram veröffentlichte erfreut sich dieser Polizist aus New York City neuerdings hoher Beliebtheit im Netz.

Der heute 33-jährige Miguel Pimental diente früher bei den Marines und war sowohl im Irak, als auch in Afghanistan im Krieg. Nachdem er seinen Dienst nach 10 Jahren abgeleistet hatte, wurde er Bodybuilder. 2013 gewann er die „National Physique Committee’s New Jersey State Championship“ – einen Amateur Bodybuilding Wettkampf – und ging noch im selben Jahr zur Polizei.

bodybuilder-cop-goes-viral

Seitdem wird er, wenn er auf Streife ist, von vielen Jungen Frauen angebaggert. Sie sagen Sachen wie „Ich bin ein böses Mädchen, legen Sie mich in Handschellen und bringen Sie mich ins Gefängnis.“ oder „Durchsuchen Sie mich, ich war sehr, sehr böse Officer.“. Nach Aussagen seiner Mutter ist er aber glücklich mit seiner Freundin zusammen. Die findet den ganzen Hype und das anbaggern aber absolut nicht lustig (wer hätte das gedacht :D ). Seine Mutter ist allerdings sehr stolz auf ihren Sohn und freut sich über die Aufmerksamkeit, die er jetzt bekommt.

bodybuilder-cop-goes-viral2

Pimental selbst sieht das ganze eher gelassen, auf die notgeilen Versuche der Frauen geht er nicht ein oder lacht darüber. Er selbst fragt, wer sich nicht über ein bisschen Publicity freuen würde. Auch sein Polizeichef hat dem ganzen nichts entgegenzusetzen, solange er keine Nacktfotos postet.

bodybuilder-cop-goes-viral3

Miguel Pimentel bei Instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein