Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bilder und Postings von Mischa Janiec zu seinen Anfangstagen

Obwohl Mischa Janiec heute viele junge Menschen zum Kraftsport motiviert und diesen entweder mittels Trainingssystem oder in seinen YouTube Videos wertvolle Informationen zu Verfügung stellt, hat auch der heutige Natural Pro klein angefangen. In diesem Beitrag zeigen wir euch Bilder und Foren-Einträge des damals noch gänzlich unbekannten Athleten.

Wie bei vielen begann auch die Reise des Schweizers in einem Bodybuilding-Forum, wo dieser über 2,5 Jahre lang Fragen stellte und seinen persönlichen Fortschritt dokumentiert hat. Bereits im Frühjahr 2009 beginnt der hier vorgestellte Tread, in welchem „Eazy E“ zunächst seine Ausgangsdaten nach zwei Monaten Training postet. Zudem verrät der zum damaligen Zeitpunkt lediglich 85kg schwere Schweizer, dass er über gute Genetik verfüge und zudem regelmäßig Marihuana konsumiere.

Anfangs fragt der heutige WNBF Profi nach den negativen Auswirkungen des Kiffens, interessiert sich für hilfreiche Tipps bezüglich Muskelaufbau und hofft auf konstruktive Kritik seitens anderer Mitglieder. Im Laufe der Zeit veröffentlicht der heute sehr erfolgreiche Geschäftsmann diverse Form-Updates, welche bis zum Ende des Treads im Sommer 2011 auf immer mehr Zuspruch stoßen. Bereits in diesen jungen Jahren ist die typische Linie des heute berühmten Fitness YouTubers deutlich erkennbar, welche dieser auch in den darauffolgenden Jahren kontinuierlich verbesserte und so 2016 Natural Bodybuilding Profi wurde.

Da dieser wirklich interessante Original-Beitrag allerdings inzwischen gelöscht wurde, haben wir euch im Folgenden die entsprechenden Screenshot eingebunden. So könnte ihr die spannende Entwicklung des Sportlers selbst verfolgen und sehen, wie sich dieser im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here