Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bikini Athletin stellt ihren Alltag bei ProSieben vor

„Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ – Unter diesem Motto steht auch eine Dokumentationsreihe der ProSieben Sendung „taff“. Dort stellen fünf komplett unterschiedliche Frauen, unter ihnen eine Bodybuilderin, ihre SchönheitsTipps vor und kämpfen um den Titel Beauty Queen!

Katja Bongart ist leidenschaftliche Kraftsportlerin und möchte ihre Mitstreiterinnen ihren Lebensstil ein Stückchen näher bringen. Zunächst geht es für die Beauty Truppe zum Functional Fitness Training, welches die Bikini Athletin in Ergänzung zum klassischen Kraftsport ein Mal pro Woche absolviert. Die anderen Teilnehmerinnen sind bemüht, die gezeigten Übungen auszuführen und geben ihr Bestes. Einzig XXL Model „Perle“ streikt und lässt das Workout ausfallen.

Danach geht es für die Damen in die Sauna, was laut der Kraftsportlerin zum Fitness mit dazu gehöre. Dort gibt es dann ein kurzes Posing und eine Einführung in den Wettkampf Sport. Alle Frauen, bis auf „Perle“, zeigen sich von dem austrainierten Körper und der eisernen Disziplin der Blondine beeindruckt. Lediglich beim strikten Ernährungsplan der Bikini Athletin sind sich die anderen Damen einig, dass ihnen dies zu eintönig und auf Dauer zu anstrengend wäre.

https://www.facebook.com/Katjabongart1/photos/pb.1683650748516196.-2207520000.1464418330./1753856771495593/?type=3&theater

[amazonjs asin=“B00UVMXPYK“ locale=“DE“ title=“Buff Bake Cinnamon Raisin Peanut Butter 12 OZ (340g)“]

Katja Bongart stellt in diesem Beitrag ihre einfachsten Beauty Tipps vor: Training und gesunde Ernährung. Dafür erhält die hübsche Blondine natürlich unsere Unterstützung, jedoch kann sie schlussendlich nicht gewinnen, da dieser Lebensstil für die breite Masse noch immer kaum nachvollziehbar ist.

Allerdings muss man positiv hervorheben, dass der Sport und die damit verbundene Disziplin in dieser kurzen Reportage überwiegend neutral dargestellt werden. Im folgendem Video könnt ihr euch den Ausschnitt mit der Bikini Athletin selbst anschauen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here