Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Lenny – Taser als Pre Workout?!

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits von „Big Lenny“berichtet, dem Bodybuilder, der sich selbst als den Tom Platz der Bauchmuskeln bezeichnet. Aufgrund seiner Optik erlangte der Sportler im Internet einiges an Berühmtheit und scheint nicht viel auf kritische Kommentare oder gar Beleidigungen zu geben. Doch in diesem Beitrag möchten wir euch nicht über sein Training oder einen seiner Wettkämpfe informieren, sondern seine ungewöhnliches Pre Workout Ritual vorstellen!

In der Vergangenheit prahlte der Powerlifter bereits mit der Kraft seiner Bauchmuskulatur und war davon überzeugt, die stärksten Abs der Welt zu besitzen. Vor einiger Zeit fehlte dem Athleten jedoch die nötige Motivation für das anstehende Beintraining, sodass sich „Big Lenny“ für den Einsatz eines Pre Workout Produktes entschied. Allerdings wählte die YouTube Berühmtheit keinen herkömmlichen Booster oder ahnliches, sondern ließ sich „tasern“.

Nach einem kurzen Posing auf dem Parkplatz des Studios drückt ein anwesender Junge ab und trifft den Powerlifter mit dem Taser sowohl am Bauch als auch an der Brust. Wider erwarten sinkt der Amerikaner jedoch nicht zusammen, sondern zeigt sich von dem Elektroschock nahezu unbeeindruckt und beginnt sein geplantes Workout. Als Beweis seiner Leistung lässt der polarisierende Bodybuilder allerdings die beiden Nadeln in der Haut, durch die der Strom in den Körper gelangte und absolviert sein Training mit freiem Oberkörper.

An dieser Stelle möchte wir euch ganz klar von dieser gefährlichen Pre Workout Methode abraten und hoffen, dass Big Lenny künftig auf derartige „Booster“ verzichten wird!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein