Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bauch Beine Po/mmes – Die neuen Stars der Fitness Szene?!

Schaut man sich die erfolgreichsten Damen der Fitness Szene an, wird man als Follower mit scheinbarer Perfektion konfrontiert. Während dies für einige Personen durchaus motivierend sein kann, ist auch das andere Extrem häufig zu beobachten. So kann es aufgrund der wunderschönen Scheinwelt auch zu Selbstzweifeln oder einem falschen Bild von einem gesunden Körper kommen. Um einem solchen Trend entgegenzuwirken, zeigen die Mädels von „Bauch Beine Po/mmes“ nun ihre Interpretation des „perfekten“ Lifestyles!

Die Crew von „Bauch Beine Po/mmes“ setzt sich aus drei Damen mit unterschiedlichen Fachgebieten zusammen. Während Toni professionelle Lifestyle Influencerin und Bauch Expertin ist, kennt sich Lisa mit dem Unterkörper hervorragend aus. Das Know-how von Ernährungsspezialistin Alex macht das sportbegeisterte Trio schließlich perfekt.

In den ersten beiden Episoden widmen sich jeweils zwei der Ladies der körperlichen Ertüchtigung und stellen an Tag 1 ein komplettes Bauch Workout und am zweiten Tag eine schweißtreibende Bein Einheit vor. Bei Übungen wie Crunches mit Schokoladenantrieb und Squats auf einem Gummiball zeigen sie, wie der perfekte Körper zu erreichen ist. Auch die Regeneration kommt dank Faszienauslockerung mit der Chipsdose nicht zu kurz.


https://www.instagram.com/p/Ba2htVIhkm9/?taken-by=bauchbeinepommes


Allerdings sind die drei Damen davon überzeugt, dass die Ernährung mindestens genau so wichtig ist, wie das vorherige Training. Das „#powerfood“ der Woche sei demnach nicht etwa Low Carb Pasta oder Salat, sondern handelsübliche Butter. Diese besteche zum einen mit dem modernen Metallic Look und könne zum anderen gleichermaßen dumme Kommentare der Mitmenschen abgleiten lassen. Dazu müsse man sich lediglich von Kopf bis Fuß mit dem beliebten Brotaufstrich einschmieren.

Zudem sei auch der Detox Aspekt für den perfekten Lifestyle unerlässlich, weshalb man lediglich auf vier Dinge verzichten müsse. Laut Expertin Alex dürfe man nicht zu viel Wert auf Kalorientabellen, Orangenhaut und zu strenge Essmanieren legen. Das Schlimmste sei jedoch der ständige Vergleich mit anderen Personen, da dies den Weg zum glücklichen Selbstbild versperren würde.

Insgesamt wird schnell deutlich, dass sich die drei Damen von „Bauch Beine Po/mmes“ auf humoristische und leicht sarkastische Weise über den derzeitigen Schönheitswahn in den sozialen Medien lustig machen und sich klar gegen alle Zwänge aussprechen. Finanziert wurde dieses ungewöhnliche Projekt aus den Mitteln der Wiener Gesundheitsförderung und soll insbesondere Frauen vor den Gefahren der vermeintlichen Fitness Wahns warnen. Ob diese Rechnung aufgehen wird, bleibt aber fragwürdig!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein