Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aus C-Promis werden Bodybuilder!

Uns ist schon klar, dass ihr eure Freizeit am liebsten im Gym verbringt und nicht auf der Couch gammelt, um Assi TV zu schauen. Jetzt haben aber auch ehemalige Teilnehmer von Trash Shows das Gym für sich entdeckt und wurden vom C-Promi entweder zum Wettkampfathleten oder zum „Fitness Promi“.


Nena Buddemeier (Bachelor)

Die RTL Sendung „Der Bachelor“ ist wohl den meisten Kriegerinnen ein Begriff. Für die Krieger ohne Freundin erklären wir das Format aber nochmal: Ein wohlhabender Junggeselle wird zusammen mit vielen hübschen Mädels in eine Villa gesteckt und darf nach und nach die Frauen ‚rausschmeißen, bis nur noch die „wahre Liebe“ übrig bleibt.

Die beiden leben dann glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende – so zumindest der Plan. Auch unsere Nena Buddemeier, die wir bereits letztes Jahr im Interview hatten, hat 2014 bei diesem Format mitgemacht und leider einen Korb bekommen. Danach folgte ein kurzer Ausflug ins Musik Business, bis sie sich 2014 fürs Bodybuilding entschieden hat.

Nun ist sie bereits erfolgreiche Bikini Athletin und belegte im Mai 2015 bei der deutschen Meisterschaft den 3. Platz. Und das nach einem Jahr Training! Laut eigener Aussage geht es ihr durch den Sport viel besser als vorher. Wir sind gespannt, was man in den nächsten Jahren noch von Nena hören wird.

https://instagram.com/p/_baXDsClQs/?taken-by=nenafitforlife


Nadine Höcherl (GNTM)

Unsere nächste Kandidatin heißt Nadine Höcherl und machte 2010 bei Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“ mit. Hier kam die damals 19-jährige doch immerhin unter die Top 13. Anscheinend war sie dann ganz heiß aufs Model Business und machte 2012 bei der VOX Show „Das perfekte Model“ mit. Allerdings flog sie auch dort frühzeitig raus.

Nun hat Nadine Fitness für sich entdeckt und trainiert hart. Auch sie hat sich für die Teilnahme an Wettkämpfen in der Bikini Klasse entschieden und befindet sich aktuell in der Wettkampf Vorbereitung. Mit den Gainz kam dann auch der lang ersehnte Castingerfolg: Nadine hat das große ALLSTARS Modelcasting 2015 gewonnen und hat jetzt den gleichen Sponsor wie Markus Rühl. Das scheinen ja allerbeste Vorraussetzungen für eine Wettkampfkarriere zu sein. Dabei wünschen wir Nadine viel Erfolg!

https://www.facebook.com/435642059975509/photos/pb.435642059975509.-2207520000.1455293966./461505827389132/?type=3&theater#

Jodie Marsh (It-Girl aus UK)

Jodie ist vor allem im UK eine ziemlich große Nummer, die so ziemlich jeder kennt, doch warum kann man eigentlich nicht genau sagen. Seit ca. 16 Jahren schafft sie es in den Schlagzeilen zu bleiben und hat mittlerweile in unzähligen TV Shows mitgemacht.

Man kann sie als Model, Schauspielerin, Autorin und vor allem als It-Girl bezeichnen, das es immer wieder schafft, sich selbst super zu vermarkten. Vor allem ist sie dafür bekannt, dass sie gerne provoziert und schockiert. Das Ganze reicht von schlüpfrigen Aussagen, über knappe Outfits, bis hin zu einem radikalen Lebenswandel 2009. Da entschied sie sich kurzer Hand dazu Bodybuilderin zu werden!

https://instagram.com/p/m0luXZl7DN/?taken-by=jodiemarshtv

Dabei ließ sie sich sogar 2012 durch DMAX von Kameras begleiten und brachte ihre eigene Supplement Marke heraus. Ein wahres Multitalent halt ;) Aber wenn man sich Jodies Wettkampfform einmal anschaut, dann muss man schon den Hut ziehen: Wirklich eine herrausragende Leistung! Derzeit sind ihre Bodybuilding Ambitionen allerdings auf Eis gelegt.

Samira Summer (Erotik-Sternchen)

Samira war früher gelegentlich in TV-Reportagen und Sendungen rund um das Thema Erotik zu sehen. Doch Sport spielte schon früh in ihrem Leben eine wichtige Rolle. Die leidenschaftliche Fußballspielerin war sogar in der 2. Bundesliga aktiv, doch erst 2012 lernte sie durch ihren Freund die richtige Ernährungsweise kennen, um ihren Körper zu formen. 2015 gewann sie bei der bayrischen Meisterschaft sogar den dritten Platz in der Fitness-Figur Klasse.

Sport ist allerdings nicht nur Hobby, sondern auch zum Teil Beruf, denn Samira hat ihr eigenes Fitness Programm namens „My Body Talk“, indem sie Frauen dabei hilf, schlank und fit zu werden. Für weitere Infos zu Samira Summer checkt mal unser Gannikus Interview mit ihr ab!

Flying Uwe (Big Brother)

Sogar Flying Uwe hat eine klassische C-Promi Karriere hinter sich. Er war schon Mister Hamburg und dieser Titel eröffente ihm die einmalige Chance in der zehnten Staffel von Big Brother teilzunehmen. Dort lebte er zusammen mit anderen Persönlichkeiten isoliert in einem „Haus“, in dem sie 24h von Kameras überwacht wurden. Die Zuschauer konnten sich dann die „Tages-Highlights“ im Abendprogramm anschauen und Uwe konnte sich so erste Fans sichern. Wegen seinem gewohnt derben Humor und seiner „Sex-Sprüche“ ist ihm nach Big Brother allerdings sofort der Mister Hamburg Titel aberkannt worden ;)

All das ist für Uwe jetzt Vergangenheit und er hat ja nun bekanntlich ein neues und westentlich erfolgreicheres Kapitel begonnen. Er ist sowohl im Fitness- als auch im Entertainmentbereich einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Sein Kanal ist so breit gefächert wie kein anderer und reicht von Sport, über Comedy, bis hin zu Computerspielen. Vor allem ist er im Bereich Fitness auch vermehrt unternehmerisch tätig. Er hat bei Smilodox und bei NeoSupps seine Finger mit im Spiel. Auch körperlich braucht er sich nicht verstecken und kann mit den anderen Fitness YouTubern locker mithalten.

https://instagram.com/p/BBkjGGRndR6/?taken-by=flyinguwe

Lisa Gelbrich (GNTM)

Auch Lisa hat sich schon von Heidi casten lassen und ist nach einigen Runden ausgeschieden. Seit einiger Zeit hat sie allerdings den klassischen Modeljobs den Rücken gekehrt und ist zunehmend im Bereich Fitness aktiv. Hier mal ein Foto aus ihrer früheren Modelzeit:

https://www.facebook.com/LisaG.Topmodel.2014/photos/pb.1455512268005242.-2207520000.1455527270./1510980695791732/?type=3&theater#

Wie man gleich sehen wird, hat Lisa ordentliche Gainz gemacht und das nicht nur im Brustbereich. Sie gibt jetzt sogar Fitness Tipps bei YouTube und hat schon Shootings für GA absolviert. Wir begrüßen auf jeden Fall den Trend vom Magerwahn zum Fitnessmodel. Weiter so, Lisa! :)

https://instagram.com/p/BBVlBG7hF9o/?taken-by=lisa__official

Jenke von Wilmsdorf (RTL Reporter)

Zum Schluss muss man hier auch den RTL Reporter Jenke von Wilmsdorf erwähnen, der vor allem durch seine Experimente im Selbstversuch bekannt ist. Egal ob Kiffen oder Alkohol, er hat schon alles im Dauerkonsum getestet. Im letzten Jahr machte er auch die Bodybuilding Szene unsicher. Er wollte selber erfahren, was es heißt, Wettkampf Bodybuilder zu sein. Ziel seines Experiments war die Teilnahme an einem Men’s Physique Wettkampf. Teilgenommen hat er zwar, aber seine Form konnte nicht wirklich überzeugen. Die Reportage fiel hingegen besser aus als erwartet, denn viele hatten Angst, dass dort alle Bodybuilding Vorurteile gnadenlos ausgeschlachtet werden, ohne Positives zu erwähnen.

https://www.facebook.com/JenkesOffizielleSeite/photos/a.185643444851755.46860.185226304893469/782680218481405/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here