Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Schwarzenegger vs. Ronnie Coleman – Der virtuelle Vergleich

Wenn man über Koriphäen und Idole im Profi Bodybuilding spricht, dann fallen ziemlich oft nur zwei Namen: Arnold Schwarzenegger und Ronnie Coleman. Die beiden haben zusammen unglaubliche 15 Mr. Olympia Titel gewonnen und nur wenige haben unseren Sport so geprägt wie diese zwei Ausnahmeathleten. Traurigerweise jedoch standen sich die beiden nie bei einem Wettkampf auf der Bühne gegenüber, aber dank der modernen Technik gibt es dennoch einige virtuelle Vergleichsbilder!

Beim Durchforsten des World Wide Webs sind wir auf ein knapp dreiminütiges Video gestoßen, welches einen virtuellen Posedown zwischen Arnold Schwarzenegger und Ronnie Coleman simuliert. Pose für Pose kann man die beiden hier durch geschickte Fotomontangen miteinander vergleichen, wobei man natürlich im Hinterkopf behalten muss, dass mehrere Jahrzehnte zwischen den Aufnahmen liegen.

Während Arnold Schwarzenegger seine Blütezeit in den 70er Jahren hatte, konnte Ronnie Coleman seine acht Mr. Olympia Titel Ende der 90er und Anfang der 2000er einstreichen. Es wird sofort deutlich: Früher stand definitiv noch die Ästhetik im Vordergrund und es wurde weniger auf schiere Masse gesetzt. Mit dem Erscheinen eines Dorian Yates und des darauffolgenden Mr. Olympias Ronnie Coleman änderten sich jedoch die Präferenzen.

Doch wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Schaut euch das Video am besten selbst an und vergleicht einmal die zu den verschiedenen Zeiten so unterschiedlich entwickelten Körper, welche beide ihre Fans und natürlich auch ihre Berechtigung in unserem Sport haben?

Ronnie oder Arnold, welcher Look gefällt euch besser?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein