Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Armdrück-Weltmeister besiegt 14 Gegner nacheinander!

Nicht nur beim Kraftsport, sondern auch beim Armdrücken kommt es nicht primär auf die Muskelmasse, denn hier ist vor allem die Technik wichtig. Devon Larratt verfügt jedoch über beides und stellte sich aus diesem Grunde einer ganz besonderen Herausforderung!

Der zweifache Weltmeister im Armwrestling konnte bereits bei unzähligen Events beweisen, dass er zu den besten seines Sportes zählt und ihm so schnell niemand das Wasser reichen kann. Um  eine passende Herausforderung zu finden und gleichzeitig seine Fertigkeiten auf die Probe zu stellen, erklärte sich der Sportler dazu bereit, gegen 14 Gegner nacheinander anzutreten.

Obwohl eben jene Konkurrenten nicht wie der erfahrene Athlet vom Fach sind, sollte man doch annehmen, dass deren gemeinsame Leistung selbst einen Weltmeister ermüden und schlussendlich in die Knie zwingen müsste. Aber selbst beim 14. Gegner zeigt Devon Larratt keine Anzeichen von Schwäche und besiegt scheinbar ohne große Anstrengungen alle Männer nacheinander.

Definitiv eine beeindruckende und unterhaltsame Demonstration der Fähigkeiten des Armdrückers, die ihr euch gut und gerne einmal ansehen könnt!

https://www.youtube.com/watch?v=tuVQDGGPJ_g


Quelle: gentside.de/krafttraining/unglaubliches-armdruecken-devon-larratt-tritt-gegen-mehr-als-ein-dutzend-gegner-an_art10034.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here