Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arm Wrestler hat Arme wie Popeye

Wie die meisten Bodybuilder wissen, müssen Armunfang und Kraft nicht immer in einem allzu guten Verhältnis miteinander stehen. Es gibt eine Menge an massiven Jungs, die Arme haben wie Baumstämme, aber krafttechnisch nicht mit einem 9-jährigen Schulmädchen mithalten können. Wenn man jedoch kein Powerbuilder (Mischung aus Powerlifter und Bodybuilder) ist, dann muss man aber auch nicht shredded und brutal stark zugleich sein.

Wenn wir mal in den Kraftsport Sektor schauen, dann ist es dort genau das Gleiche. Ein Strongman oder Powerlifter wird wohl niemals einen Mr. Olympia Wettbewerb gewinnen.

Es gibt jedoch auch Beispiele, da spielt Größe in Relation zu Kraft eine Rolle. Wie im Bodybuilding spielt auch bei Kraft die Genetik eine große Rolle. Jeff Dabe kann da ein Lied von singen. Der 52-jährige Arm Wrestler hat seinen potenziell schlechten Gendefekt als Vorteil genutzt. Seine Unterarme messen 48cm im Durchmesser und diese schiere Größe wandelt sich in immense Kraft um.

Wenn ihr den Mann mal in Aktion sehen wollt, dann schaut euch folgendes Video an:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here