Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arm Wrestler hat Arme wie Popeye

Wie die meisten Bodybuilder wissen, müssen Armunfang und Kraft nicht immer in einem allzu guten Verhältnis miteinander stehen. Es gibt eine Menge an massiven Jungs, die Arme haben wie Baumstämme, aber krafttechnisch nicht mit einem 9-jährigen Schulmädchen mithalten können. Wenn man jedoch kein Powerbuilder (Mischung aus Powerlifter und Bodybuilder) ist, dann muss man aber auch nicht shredded und brutal stark zugleich sein.

Wenn wir mal in den Kraftsport Sektor schauen, dann ist es dort genau das Gleiche. Ein Strongman oder Powerlifter wird wohl niemals einen Mr. Olympia Wettbewerb gewinnen.

Es gibt jedoch auch Beispiele, da spielt Größe in Relation zu Kraft eine Rolle. Wie im Bodybuilding spielt auch bei Kraft die Genetik eine große Rolle. Jeff Dabe kann da ein Lied von singen. Der 52-jährige Arm Wrestler hat seinen potenziell schlechten Gendefekt als Vorteil genutzt. Seine Unterarme messen 48cm im Durchmesser und diese schiere Größe wandelt sich in immense Kraft um.

Wenn ihr den Mann mal in Aktion sehen wollt, dann schaut euch folgendes Video an:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein