Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Allison Warrell – Kleine Bodybuilderin, großes Herz!

Allison Warrell leidet an Mikrosomie, was nichts anderes als Kleinwüchsigkeit bedeutet. Einst hatte sie bei einer Körpergröße von 1,19 Meter mit mehr als 15 Kilo Übergewicht zu kämpfen. Doch heute ist die mittlerweile 40 Jahre alte Frau eine erfolgreiche Fitness Athletin und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil. Dank ihrer eigenen Geschichte möchte sie nun auch anderen übergewichtigen Kleinwüchsigen helfen und bekommt dafür sogar eine eigene TV Show!

Im Alter von 35 Jahren wusste Allison, dass es genug war. Ihr Übergewicht drohte zu einem ernsthaften Problem zu werden und somit fasste sie den entscheidenten Entschluss, etwas für ihre Gesundheit zu tun und schließlich abzunehmen. Sie engagierte einen Trainer, der ihr das Krafttraining zeigte und für sie ein individuell angepasstes Trainings- und Ernährungsprogramm ausarbeitete. Dadurch schaffte die mittlerweile 40 Jahre alte US- Amerikanerin das, wovon viele Menschen oftmals nur träumen: Sie nahm erfolgreich ab.


https://www.instagram.com/p/BUeRSh7gYXc/

Allison hilft in ihrer eigenen TV Show anderen übergewichtigen Kleinwüchsigen abzunehmen.


Durch den Gewichtsverlust wurde Allisons Motivation nur noch größer und sie entdeckte auch die Leidenschaft für Bodybuilding Wettkämpfe. Mittlerweile nimmt sie sogar an Shows der NPC teil. Doch damit nicht genug! Dank ihrer eigenen Geschichte absolvierte Allison Warrell auch eine Ausbildung zur Personaltrainerin und Sporternährungsberaterin und hilft jetzt auch anderen Kleinwüchsigen dabei, deren überschüssige Pfunde los zu werden.

Der Aussage von Allison Warrell zufolge sollen nämlich sehr viele dieser Menschen mit Übergewicht und den dadurch entstehenden Begleiterscheinungen zu kämpfen haben. Nachdem ihre eigene Geschichte auch die Medien aufmerksam machte, bekam sie zusätzlich eine eigene und zweiteilige Fernsehshow namens „Big & Little“, in der sie zwei krankhaft übergewichtigen Kleinwüchsigen beim Abnehmen hilft.

Auch wir möchten Allison Warrell an dieser Stelle unseren größten Respekt für ihre Leistung und ihr soziales Engagement aussprechen: Hut ab und immer weiter so!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here