Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aktueller Playboy mit Fitness Trainerinnen!

In der Playboyausgabe für April 2016 gibt es nicht nur irgend welche Frauen zu sehen. Diese Ausgabe widmet sich dem Thema Fitness beziehungsweise genauer gesagt den Fitness Trainerinnen. Die sportlichen Mädels zeigen sich hier von ihrer allerbesten Seite, sodass wir euch natürlich darüber informieren müssen!

badt-banner-neuebooster

Im aktuellen Playboy könnt ihr die Fitness First Trainerinnen bewundern. Vier von ihnen kommen aus Deutschland und eine sogar aus Australien. Die Mädels setzten hier ihre Kurven gekonnt in Szene und beweisen, dass Hanteln bei Frauen ziemlich sexy aussehen können.

aktueller-playboy-mit-fitnesstrainerinnen
Foto: Sascha Höchstetter für Playboy 2016

Wie üblich müsst ihr natürlich auch in dieser Ausgabe nicht auf eure geliebten Artikel und Interviews verzichten. Aber hier kann man sich zur Abwechslung auch ruhig mal nur die Bilder anschauen, denn die sind echt super geworden.

Was sagt ihr zu dieser Kombination von Playboy und Fitness?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein