Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ahmad Ashkanani – Konkurrenz für Flex Lewis?

Vor guten zwei Wochen sind wir beim Durchstöbern der sozialen Netzwerke auf ein aktuelles Foto von Flex Lewis gestoßen, das so brachial aussah, dass wir es euch natürlich nicht vorenthalten konnten. Auch jetzt sorgt das Bild bei uns noch für offene Münder, weshalb wir bisher einen konkurrenzlosen Sieg des walisischen Bodybuilders für mehr als möglich hielten. Seit dem vergangenen Wochenende scheint es jedoch einen ernsthaften Konkurrenten zu geben!

Das Olympia Wochenende 2016 steht vor der Tür und bringt wie immer einige interessante Events mit sich. Während sich viele zumeist nur auf die offene Gewichtsklasse fokussiert haben, wird wohl auch die 212er Division in diesem Jahr etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, denn hier startet nämlich mit Flex Lewis einer der talentiertesten Champions des Bodybuildings. Der aktuelle Mr. Olympia der 212er Klasse möchte natürlich in diesem Jahr eine weitere Sandow mit nach Hause nehmen, doch nach dem Auftritt von Ahmad Ashkanani bei der Tampa Pro am vergangenen Wochenende droht plötzlich Gefahr für dieses Vorhaben aufzukommen.

Ahmad Ashkanani konnte trotz heftiger Konkurrenz den ersten Platz in Tampa einfahren, der aufgrund seiner Kombination aus Form, Härte und massiver Muskelmasse mehr als verdient war. Man kann durchaus von einem sehr beeindruckenden Auftritt sprechen, denn der Name Ashkanani ist wohl definitiv nicht der erste, der einem in den Kopf schnellt, wenn man an potenzielle Rivalen von Flex Lewis denkt. Es gibt jedoch keinen Zweifel daran, dass der IFBB Pro aus Kuwait ein absoluter Freak mit enormem Potenzial ist. Er hat Masse, Proportionen und eine außergewöhnliche Vaskularität, die ihm einen einzigartigen Look verleiht.

Auch wenn bislang ein eindeutiger Sieg von Flex Lewis beim 212er Mr. Olympia nicht wirklich überraschend gewesen wäre, muss man Ahmad Ashkanani nach seinem Auftritt bei der Tampa Pro als ernstzunehmenden Konkurrenten bezeichnen. Was denkt ihr, kann der GAT Athlet aus Kuwait dem viermaligen Mr. Olympia der 212er Klasse bereits das Wasser reichen?

ahmad-ashkanani-konkurrenz-fuer-flex-lewis-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein