Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ader-Alarm: Die vaskulärsten Bodybuilder!

Ein muskulöser Körper ist ja das Ziel beim Bodybuilding. Wenn man dann noch ein paar Adern an den richtigen Stellen hat, kann das die Muskulatur noch einmal richtig betonen. Bei einigen Bodybuildern jedoch sieht man vor lauter Adern die Muskeln kaum noch. Diese Kandidaten stellen wir euch hier kurz vor!


Frank McGrath

Frank McGrath hat nicht nur viele Adern, sondern auch eine ganz besondere. Und zwar ist das die berühmte „Spaghetti-Vein“ auf seiner Schulter. Selbst für Bodybuilding Verhältnisse ist eine derart dicke und gekringelte Ader etwas sehr Spezielles ;) Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber auf alle Fälle ziemlich krass und hat vor allem Wiedererkennungswert.

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-1

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-2


Branch Warren

Auch Mr. Olymipa Teilnehmer Branch Warren ist für seine Vaskularität bekannt. Vor allem im Brustbereich sieht man in Wettkampfform fast die Muskeln vor lauter Adern nicht mehr. Diese Vaskularität passt wunderbar zu diesem texanischen Hardcore Bodybuilder. Zwar nicht sehr ästhetisch, aber dafür brachial und krass… genau das, was Branch auch als Bodybuilder verkörpert.

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-3

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-4


Jason Huh

Jason Huh wurde vor allem in jungen Jahren als der nächste große Bodybuilding Star gehandelt. Allerdings ist er zur Zeit nicht mehr auf der Bühne zu sehen, sondern vor allem auf Instagram und Facebook zu vertreten. Dort pusht er sich und sein erfolgreiches Business. Auch aufgrund seiner wirklich außergewöhnlich ausgeprägten Adern ist er eine Berühmtheit. Besonders an den Armen sieht man fast nur Adern. Jason nennt das mit stolz „Dickskin“ und hat damit wohl ein neues Trendwort geschaffen.

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-5

https://www.instagram.com/p/BC1W5XkF2g4/?taken-by=jasonhugehuh


Karl Anderson aka „Carlito XXL“

Für Karl ist Vaskularität sein Markenzeichen und seine Adern konzentrieren sich nicht nur auf einige Körperstellen, sondern bedecken den gesamten Körper. Wenn er flext, dann traut man seinen Augen kaum… so viele Adern auf einem Haufen sind schon etwas ziemlich Außergewöhnliches. Auch hier lenken die vielen Venen schon fast von den Muskeln ab, oder? ;)

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-6

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-7


Johan Fehd Karouani

Diesen Kandidaten kennen viele von euch sicherlich noch nicht. Allerdings passt er wunderbar in diesen Artikel, denn auch er hat ungewöhnlich ausgeprägte Adern. Unterarme, Oberarme und Brust sehen aus wie eine verzweigte Landkarte… absolut krass. Das scheint auch „Superfehd“ zu wissen, denn auf Instagram versorgt er seine Fans regelmäßig mit neuen Ader Updates.

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-8

https://www.instagram.com/p/BCqmZBSlWwK/?taken-by=superfehd


Jose Raymond

„The Boston Mass“ ist Mr. Olyimpia Teilnehmer in der 212er Klasse und einer der härtesten Konkurrenten von Flex Lewis. Genau wie sein „großer“ Kollege Branch Warren hat auch er ausgeprägte Adern vor allem im Brustbereich. Wenn er auf der Bühne die Most Muscular Pose macht, dann verwandelt sich sein Körper in ein einziges Adernetz… wirklich außergewöhnlich.

adern-alarm-die-vaskulaersten-bodybuilder-9


Jeder unserer Kandidaten hat nicht nur einen einzigartigen Körper, sondern auch außergewöhnliche Adern. Damit wirken sie automatisch noch einmal viel krasser und polarisieren dementsprechend, wenn sie ein Foto von sich posten. Wie gefallen euch derart vaskuläre Bodybuilder?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here