Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

8-Jähriger stellt Rekord im Bankdrücken auf

Die meisten Kraftsportler haben wohl im Teenager Alter erstmals ein Gym betreten und sich seither stetig gesteigert. Der Sportler, der in diesem Beitrag thematisiert wird, war jedoch zu Beginn seiner Kraftsport Karriere wesentlich jünger und bestritt zur damaligen Zeit bereits Wettkämpfe auf höchstem Niveau!

Die Rede ist vom damals achtjährigen Nicolas, der in seinem jungen Alter bereits erfolgreich an diversen Powerlifting Events teilnahm. Vor allem das Bankdrücken schien dem Amerikaner in der Vergangenheit große Freude zu bereiten, da er dort einige Rekorde auf nationaler Ebene erzielen konnte. In einem früheren Video ist der Kraftsportler bei einem Lift zu sehen, durch den er seine bestehende Bestleistung erneut übertreffen wollte.

Nachdem sich der Junge einige Zeit aufgewärmt hat, geht er fokussiert auf die Bank und beginnt nach dem offiziellen Signal des Richters seinen Versuch. Unter einiger Anstrengung drückt Nicolas die 32 Kilo schwere Langhantel langsam, aber sicher zurück in die Ausgangsposition. Aufgrund dieser Leistung durfte er sich im Jahr 2008 erneut als Rekordhalter auf nationalem Niveau betiteln.

Was in der Zwischenzeit aus dem acht Jahre alten Athleten geworden ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Mittlerweile ist Nicolas jedoch ungefähr in einem Alter von 16 Jahren und wenn er sich seit seinen damaligen Rekorden in gleichem Maß weiterentwickelt hat, müsste er heutzutage deutlich eindrucksvollere Leistungen abliefern können!

https://youtu.be/KiXaMNWMTT4

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein