Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

61 Jähriger Hollywood Star baut beachtlichen Körper auf!

Es ist mittlerweile nichts besonderes mehr, wenn sich ein Hollywood Star für eine Rolle innerhalb kürzester Zeit körperlich stark verändert. Wenn dieser Star allerdings 61 Jahre alt ist, wird dieses Vorhaben interessanter. In diesem Beitrag stellen wir euch die Transformation von J.K. Simmons vor.

Der Schauspieler war bereits in unzähligen Hollywood Produktionen wie Spiderman, Hidalgo und Serien wie Law&Order zu sehen und wurde sogar mit dem Oscar ausgezeichnet. Momentan befindet sich der 61 Jährige in der Vorbereitung für seine neue Rolle im Film „Justice League“, wo man ihn an der Seite von Ben Affleck sehen wird.

Teil dieser Vorbereitung ist der Aufbau eines sportlichen und muskulösen Körpers, wobei der Hollywood Star seit Tag 1 von Personal Trainer Aaron Willamson betreut wird. Dieser Coach arbeitete schon mit Dwayne „The Rock“ Johnson zusammen und hat somit optimale Referenzen für dieses Projekt. Um die Fans auf dem Laufenden zu halten, postet der ehemalige Soldat regelmäßig Bilder von den Fortschritten seines neuen Schützling, die sich definitiv sehen lassen können.

https://www.instagram.com/p/BE1RkVuvvJl/?taken-by=aaronvwilliamson

[amazonjs asin=“B000QSTBNS“ locale=“DE“ title=“Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Schoko, 2,3 kg“]

Auf aktuellen Schnappschüssen ist zu erkennen, dass sich die wochenlange Arbeit der beiden auszahlt und große Erfolge zu verzeichnen sind. Der 61 Jährige Schauspieler hat es geschafft, massiv Muskelmasse und Qualität aufzubauen. Zudem zeigt sich der Coach von der Trainingsmoral seines Klienten beeindruckt und kann es noch immer kaum glauben, dass es sich bei J.K. Simmons um einen Mann jenseits der 60 handeln soll.

Diese aktuellen Bilder lassen die Vorfreude auf den Film steigen und sind Motivation für all diejenigen, die denken, dass es schon zu spät sei mit dem Training anzufangen. Der Hollywood Star beweist, dass Alter wirklich nichts als nur eine Zahl ist.

https://www.instagram.com/p/BGLYxMavvJW/?taken-by=aaronvwilliamson

[amazonjs asin=“B0044P0R5A“ locale=“DE“ title=“Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Eigentlich nichts besonderes…die ARme sehe auf dem einen Bild nur so prall aus, weil der Bizeps Blaster den Trizeps zur Seite herausdrückt…die Arme sehen aus wie Zahnstocher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein