Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4650 Euro für eine Sixpack OP?!

Krieger, dass sich die eine oder andere Dame die Brüste vergrößern lässt, ist heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. Natürlich hat man auch schon von der Eventualität gehört, man könne sich als Mann operativ einen permanenten Sixpack modellieren lasen. Aber mal ehrlich, wer wäre auf die Idee gekommen, so etwas tatsächlich durchzuziehen?!

Ein operativer Eingriff bleibt ein operativer Eingriff. Man sollte sich bewusst machen, dass man mit jeder Operation das Risiko einer Infektion eingeht. Es gibt zahlreiche Menschen, die sich aus kosmetischen Gründen unters Messer legen und die Liste der Argumente für Nasen OPs, Brustvergrößerungen und Gesichtsstraffungen ist lang. Zugegeben, einige Menschen hat es wirklich hart getroffen und eine OP ist allein aus psychischen Gründen unumgänglich, aber da gibt es ebenso Personen, bei denen man die Entscheidung für eine OP nicht nachvollziehen kann.

Ein Mann aus dem englischen Leeds jedoch treibt es echt auf die Spitze. Er ist quasi durch ganz Europa bis nach Istanbul gereist, um sich einen Sixpack für die Ewigkeit implantieren zu lassen :D

Hier werden - wie auch bei Brust OPs - einige Orientierungsmarkierungen auf den Körper gezeichnet.
Hier werden – wie auch bei Brust OPs – einige Orientierungsmarkierungen auf den Körper gezeichnet.

Das mag sich vielleicht blöd anhören, aber die Geschichte ist tatsächlich wahr. Der 31-jährige Lee Coupland, der von Beruf Tischler ist, unterzog sich einer Operation, die man „abdominal etching“ nennt. Die Kosten und Mühen (Schmerzen :D ) nahm er auf sich, um seinen Traumkörper zu erreichen.

Nun, schauen wir uns das Ergebnis an:

Der permanente "Sixpack" einigen Wochen nach der Operation.
Der permanente „Sixpack“ einige Wochen nach der Operation.

Sagt ihr uns, ob dieses Ergebnis knapp 5000€ wert ist! :D Man(n) hätte auch einfach eine Diät machen und ein bisschen Zeit im Gym verbringen können. So schlecht war die Ausgangslage jetzt auch nicht…

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein