Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4650 Euro für eine Sixpack OP?!

Krieger, dass sich die eine oder andere Dame die Brüste vergrößern lässt, ist heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. Natürlich hat man auch schon von der Eventualität gehört, man könne sich als Mann operativ einen permanenten Sixpack modellieren lasen. Aber mal ehrlich, wer wäre auf die Idee gekommen, so etwas tatsächlich durchzuziehen?!

Ein operativer Eingriff bleibt ein operativer Eingriff. Man sollte sich bewusst machen, dass man mit jeder Operation das Risiko einer Infektion eingeht. Es gibt zahlreiche Menschen, die sich aus kosmetischen Gründen unters Messer legen und die Liste der Argumente für Nasen OPs, Brustvergrößerungen und Gesichtsstraffungen ist lang. Zugegeben, einige Menschen hat es wirklich hart getroffen und eine OP ist allein aus psychischen Gründen unumgänglich, aber da gibt es ebenso Personen, bei denen man die Entscheidung für eine OP nicht nachvollziehen kann.

Ein Mann aus dem englischen Leeds jedoch treibt es echt auf die Spitze. Er ist quasi durch ganz Europa bis nach Istanbul gereist, um sich einen Sixpack für die Ewigkeit implantieren zu lassen :D

Hier werden - wie auch bei Brust OPs - einige Orientierungsmarkierungen auf den Körper gezeichnet.
Hier werden – wie auch bei Brust OPs – einige Orientierungsmarkierungen auf den Körper gezeichnet.

Das mag sich vielleicht blöd anhören, aber die Geschichte ist tatsächlich wahr. Der 31-jährige Lee Coupland, der von Beruf Tischler ist, unterzog sich einer Operation, die man „abdominal etching“ nennt. Die Kosten und Mühen (Schmerzen :D ) nahm er auf sich, um seinen Traumkörper zu erreichen.

Nun, schauen wir uns das Ergebnis an:

Der permanente "Sixpack" einigen Wochen nach der Operation.
Der permanente „Sixpack“ einige Wochen nach der Operation.

Sagt ihr uns, ob dieses Ergebnis knapp 5000€ wert ist! :D Man(n) hätte auch einfach eine Diät machen und ein bisschen Zeit im Gym verbringen können. So schlecht war die Ausgangslage jetzt auch nicht…

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here