Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

45-jähriger mit brutal definiertem Körper!

Die Vorstellung, dass jeder irgendwann im Leben seinen Höhepunkt erreicht, haben viele Menschen, speziell Athleten, verinnerlicht. Niemand kann ewig auf dem höchsten Niveau agieren und das weiß auch jeder, der nicht vollkommen verblendet ist. Ausnahmen bestätigen jedoch wie immer die Regel und so gibt es einige, die ihre Blütezeit einfach etwas ausdehnen oder nach hinten verschieben. Obwohl viele denken, dass man nach Überschreiten des 40. Lebensjahrs nicht mehr in Topform sein kann, scheint der eine oder andere reife Athlet dieser Behauptung mit Erfolg zu trotzen!


Alle da draußen, die bisher glaubten, dass es nach dem 40. Geburtstag nur noch bergab geht, haben wohl noch nichts von Alex Woodson gehört. Der gute Mann startet in der Men’s Physique Klasse, ist Personal Trainer und sogar IFBB Pro. Nebenbei erwähnt ist er stolze 45 Jahre alt und lässt regelmäßig einige jüngere Konkurrenten vor Neid erblassen.

Der Fakt, dass er noch in der Lage war beziehungsweise ist, einen so definierten Körper aufrechtzuerhalten, zeigt die Vorteil auf, wieso man in Bezug auf Training und Ernährung einen genauen Plan verfolgen sollte, um so Muskeln aufzubauen, Fett zu verlieren und auszusehen wie gemeißelt.

Wirft man einen Blick auf seine Bilder in den sozialen Netzwerken, so scheint es offensichtlich, dass die Muskelreife eine große Rolle bei Alex Woodson spielt. Mit 45 Jahren schafft er es noch immer, gleichaltrige und auch deutlich jüngere Zeitgenossen in mehr als schlechtem Licht dastehen zu lassen. Das hat unserer Meinung nach größten Respekt verdient!

https://www.instagram.com/p/BGsYrqbtD7k/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here