Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4 Schauspieler mit Bodybuilding Potenzial

Vielleicht hätten diese Action Stars keine Chance auf den Titel beim Mr. Olympia gehabt, aber das Zeug zu einem guten Bodybuilder hatten sie allemal. Wenn du ein Fan von Action Filmen aus den 80er Jahren bist, dann werden dir die Namen der hier thematisierten Schauspieler sicherlich bekannt sein, denn diese Ikonen hatten definitiv das Potenzial auch den Weg Richtung Bodybuilding einzuschlagen!

Wir springen also direkt etwas in der Zeit zurück und werfen einen Blick auf vier Filmhelden, die zumindest wir mit ein paar Kilo mehr Muskelmasse gerne auf einer Bodybuilding Bühne gesehen hätten!

Sylvester Stallone

Aufgrund seiner ansprechenden Figur wird Sylvester Stallone wohl für einige immer ein Vorbild bleiben. Der Sohn einer italoamerikanischen Familie trainierte sogar mit Franco Columbo und hatte alles Potenzial der Welt, um sich während der Aufbauphasen seine definierte Form zu erhalten. Nach Rocky III war Stallone ein Paradebeispiel in Sachen Fitness und Definition und konnte viele seiner damaligen Schauspielkollegen in durchaus schlechtem Licht da stehen lassen. Man muss sich auch heute nur eimal die Filmreihe „The Expandables“ ansehen. Mit fortgeschrittenem Alter konnte er weiterhin einiges an Muskulatur und damit einen imposanten Körper aufbauen, das ist schon beeindruckend!

4-schauspieler-mit-bodybuilding-potenzial-sylvester-stallone

[amazonjs asin=“B003E0PYCC“ locale=“DE“ title=“Elliot St Liquid Chalk 1x 200ml flüssiges Magnesia Grip Klettern Bouldern“]

Jean-Claude Van Damme

Eher bekannt für seine Kampfkünste als für seinen großen Bizeps, hatte Jean-Claude Van Damme jedoch auch für seinen Rahmen ziemlich viel Muskulatur aufgebaut. In seiner Blütezeit konnte es auf jedenfall den Eindruck erwecken, als habe er genau die Genetik, um noch massiver zu werden und letztlich auf einer Bodybuilding Bühne seinen Mann zu stehen. Was viele nicht wissen: Der in Brüssel geborene Modellathlet hat als Mr. Belgium 1978 bereits Erfahrungen als Bodybuilder sammeln können. Einige seiner Split Kicks hätten sicher auch gut in eine Posing Kür gepasst!

4-schauspieler-mit-bodybuilding-potenzial-jean-claude-van-damme

Dolph Lundgren

Vor allem durch seine böse Rolle als Ivan Drago in Rocky IV gelang Dolph Lundgren der Durchbruch. Mit knapp 1,96m Körpergröße war er durchaus einschüchternd und obwohl er den genetisch bevorzugten Boxer nur spielte, vermittelte er unmissverständlich den Eindruck, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Für seinen legendären Auftritt in einem der wohl spektakulärsten Rocky Teile bereitete er sich mit einem typischen Bodybuilding Trainingsplan vor und es gibt keine Zweifel, dass hier noch einiges hätte mehr gehen können, wenn der Schwede wirklich ernst gemacht hätte!

4-schauspieler-mit-bodybuilding-potenzial-dolph-lundgren

[amazonjs asin=“B0057ED9AM“ locale=“DE“ title=“ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, Pro Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)“]

Carl Weathers

Zu guter Letzt noch ein aus den Rocky Filmen bekannter Schauspieler: In seiner Blütezeit war Carl Weathers ein knallharter Typ, der sogar Sylvester Stallone auf der Leinwand teilweise wie einen kleinen Schuljungen aussehen ließ. Vor allem durch die Rolle Apollo Creed in diversen Rocky Teilen, aber auch als Dillon neben Arnold Schwarzenegger im Actionfilm Predator machte er eine mehr als gute Figur. Ein Showdown zwischen Arnie und einer etwas massiveren Ausgabe von Carl Weathers wäre sicherlich nicht uninteressant gewesen!

4-schauspieler-mit-bodybuilding-potenzial-carl-weathers

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein