Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

3 Frauen, die es mit den meisten Männern aufnehmen können

Das Training mit schweren Gewichten ist längst nicht mehr nur bei Männern beliebt, auch immer mehr Frauen betreiben Krafttraining, da es unter den richtigen Bedingungen enorm positive Auswirkungen auf das Aussehen und die Gesundheit haben kann. Wirklich massive, muskulöse Bodybuilderinnen wollen allerdings die wenigsten Damen werden. Das Ziel der meisten Athletinnen ist es eher, ein wohl geformtes Gesäß, straffe Beine und feminine Muskeln im Oberkörper zu bekommen. Doch wie bei den Männern, gibt es auch in der Frauenwelt sogenannte „Freaks“ und genau von diesen möchten wir euch mit nachfolgend drei vorstellen.


1. Aleesha Young

Diese Frau ist nicht nur IFBB Pro, sondern zusätzlich auch Mutter mit Herz und Seele. Während so manch einer ihren Körper wahrscheinlich schon deutlich zu extrem findet, ist die eingefleischte Bodybuilderin auf Instagram durchaus beliebt. Auf der bekannten Social Media Plattform hat sie nämlich bereits über 75.000 Follower.

Aleesha Young Bodybuilderin
Auf Instagram sorgt Aleesha Young mit ihren Bildern regelmäßig für Aufsehen.

2. Anne Luise Freitas

Anne Luise Freitas ist vielleicht dem eine oder anderen ein Begriff, da die Brasilianerin schon drei Mal am Ms. Olympia Wettkampf teilgenommen hat. Dort belegte sie jeweils ein Mal den achten, den neunten und den sechsten Platz, schaffte es somit aber noch nie in die Top 5. Trotzdem ist sie laut der IFBB Pro Women’s Bodybuilding Ranking Liste die achtbeste Bodybuilderin der Welt.

Anne Freitas Bodybuilderin
Anne Freitas ist mehrfache Ms. Olympia Teilnehmerin und derzeit laut der IFBB die achtbeste Bodybuilder der Welt!

3. Nataliya Kuznetsova

Nataliya Kuznetsova ist nicht nur Weltmeisterin im Bankdrücken und im Armdrücken, sondern auch europäische Meisterin im Kreuzheben. Sie kann angeblich 75 Kilo mit nur einer Hand heben und geht mit dem Gebrauch von Steroiden anscheinend ziemlich offen um. So ist auf der englischen Wikipedia Seite über sie unter anderem zu lesen, dass sie Östrogenblocker, Primobolan und Oxandrolon verwendet beziehungsweise verwendet hat.

Nataliya Kuznetsova Bodybuilderin
Nataliya Kuznetsova posiert neben ihrem Kühlschrank auf einem aktuellen Instagram Foto.

Eines steht fest: Diese drei Frauen treffen sicherlich nicht den Geschmack eines jeden Mannes. Durch ihr „freakiges“ Aussehen und die teilweise mehr als beachtlichen Kraftleistungen erfreuen sie sich jedoch im Internet an hoher Beliebtheit!

https://www.youtube.com/watch?v=Wd1hZ4o9-l4

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. also ich hab kein problem mit solchen damen die muskeln haben wie ein mann sie bleiben trotz dicken muskeln frau, sowie der dünne mann ohne muskeln mann bleibt. schade ist dass diese frauen steroide nehmen und ihre gesichtszüge nicht mehr nach frau ausehen, sowie ihre stimmen in den keller gehen. ich denke ein langes gesundes leben ist mehr wert wie dicke muskeln und schönheit in anführungszeichen. der preis ist zu hoch der tod ist ihnen viel näher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein