Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

22-jähriger Bodybuilder sieht aus wie langjähriger Athlet

Der 22 Jahre alte Bodybuilder Regan Grimes ist stolze 1,83m groß und wiegt dabei ungefähr 107kg. Schaut man sich seinen Körper an, dann fällt dem Betrachter sofort auf: Dieser junge Mann will kein Freak sein! Er legt wert auf gute Proportionen mit ausbalancierter Masse. Also eigentlich genau das, was viele Bodybuilding Fans heutzutage vermissen!

In seinem zarten Alter ist Regan Grimes nicht nur schon Besitzer des FlexPlex Muscle & Fitness, einem Fitness Studio in Kanada, er hat zudem auch bereits einen beachtlichen Körper aufgebaut. Wenn man ihn sich so ansieht, dann kann einem schon einmal die Kinnlade herunterfallen, denn der junge Kanadier sieht eher wie ein langjähriger Bühnen Athtlet und nicht wie ein 22-jähriger Amateur Bodybuilder aus!

Regan Grimes mit IFBB Pro Justin Compton.
Regan Grimes mit IFBB Pro Justin Compton.

Aktuell befindet sich Regan Grimes im Endspurt der Vorbereitung auf die Arnold Classics Amateur, welche genau wie der Profi Wettkampf am kommenden Wochenende stattfinden werden. Fans der „Golden Era“ des Bodybuildings werden sich freuen, denn der Junge vereint harmonische Proportionen mit einer ausgewogenen Masse.

Wir können euch nur empfehlen, Regan Grimes einmal einen Besuch auf seinem Instagram Profil abzustatten, denn was er in diesen jungen Jahren erreicht hat, ist wirklich phänomenal!

https://instagram.com/p/BCejGPLSehH/?taken-by=regangbodybuilding&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Wenn ich den Kommentar von Ingo surbier lese muss ich kotzen?!
    „Anabolika“…
    Stimmt, man nimmt bzw spritz es und es wirkt wie ein Gaspedal beim Auto von 0 auf 100.
    Null Plan und immer seinen Hirnfurz bzw Senf daz

  2. Ohne Zweifel ein bemerkenswerter Körper. Außen selbstverständlich top, aber innen möchte den Gesundheitszustand nicht wissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein