Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

18 jähriger Powerlifter beugt 317kg!

Wenn man sich anschaut, wie viel Gewicht einige Powerlifter bewegen können, dann könnte man oftmals glatt an sich selbst zweifeln. Der junge Mann in diesem Beitrag ist jedoch eine wirkliches Phänomen, denn im Alter von 18 Jahren ist er bereits doppelt so stark wie zwei „normale“ Kraftsportler!


Andrew Hause ist ein leidenschaftlicher Powerlifter. Für ihn ist die Optik absolut zweitrangig, denn alles was für ihn zählt, ist die Kraft. Davon hat der junge Mann anscheinend mehr als genug, denn in seinem zarten Alter von 18 Jahren beugt er bereits 317 kg, drückt rund 175kg und auch beim Kreuzheben schafft er ungefähr 295kg. Die meisten 18-jährigen schaffen noch nicht einmal ein Drittel dieses Gewichts, das Andrew bewegen kann.

Kein Wunder also, dass dieser junge Kraftsportler bereits bei einigen Wettkämpfen beeindrucken konnte. Andrew ist laut eigener Aussage außerdem komplett natural unterwegs und möchte auch in Zukunft nicht auf illegale Substanzen zurückgreifen, um seine Leistungen zu steigern. Er ist davon überzeugt, dass man sich stets verbessern kann, wenn man es wirklich will und hart dafür arbeitet.

Zwar hat „powerhause99“, wie er auf Instagram heißt, momentan noch nicht allzu viele Follower, die bisher vertretenen aber motiviert er in regelmäßigen Abständen mit neuen Kraft Updates. Lifestyle Posts sucht man hier allerdings vergebens, denn bei Andrew gibt es nur schwere Gewichte zu sehen! Es lohnt sich definitiv, dieses aufstrebende Powerlifting Talent im Auge zu behalten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here