Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

15-jähriger will unbedingt Bodybuilder werden!

Der 15-jährige Justin Helbling aus der Schweiz hat ein klares Ziel vor Augen: Er will unbedingt Bodybuilder werden. Dieser Traum scheint auch gar nicht so unrealistisch, wenn man sich anschaut, wie er bereits in diesem jungen Alter aussieht.

Justin ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er geht zur Schule und trifft sich ab und an mit seinen Kumpels. Doch im Gegensatz zu den meisten seiner Altersgenossen, hat Justin bereits seine Leidenschaft gefunden und verfolgt sein Ziel, einmal Bodybuilder zu werden.

Vor ca. 10 Monaten hat der 1,58m große Justin mit dem Training angefangen und war sofort infiziert. Nun geht er fünf bis sieben Mal wöchentlich ins Studio und trainiert nach eigener Aussage härter als der Rest. Die Ergebnisse sprechen für sich, denn für dieses Alter und die geringe Zeit am Eisen sieht er schon wirklich sehr gut aus.

Ihr seht Justin hier rechts im Bild:

https://www.facebook.com/1703937819844053/photos/a.1703937929844042.1073741825.1703937819844053/1703937936510708/?type=3&permPage=1

Auf dem Weg an die Spitze will Justin allerdings komplett natural bleiben. Er möchte eines Tages so aussehen wie sein großes Idol Gerardo Gabriel, der ebenfalls eine beeindruckende Transformation hinlegte. Außerdem träumt Justin von einem eigenen Sponsor, der ihn auf diesem Weg tatkräftig unterstützt. Würde euch da spontan jemand einfallen? Vielleicht aus der Schweiz? ;)

https://www.instagram.com/p/uBOUJDGIXN/?taken-by=gerardo_gabriel

Wir finden Justins sportliche Fortschritte in dieser kurzen Zeit schon sehr beachtlich und sind gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird. Wir wünschen ihm auf jeden Fall maximales Wachstum und allzeit guten Pump. Was sagt ihr zu Justin? Hat er das Potential zum nächsten großen „Fitness Newcomer“?


Quelle: lessentiel.lu/de/news/panorama/story/15-Jaehriger-trainiert-sich-zum-Body-Building-Monster-24905495

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here