Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

15-jähriger will unbedingt Bodybuilder werden!

Der 15-jährige Justin Helbling aus der Schweiz hat ein klares Ziel vor Augen: Er will unbedingt Bodybuilder werden. Dieser Traum scheint auch gar nicht so unrealistisch, wenn man sich anschaut, wie er bereits in diesem jungen Alter aussieht.

Justin ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er geht zur Schule und trifft sich ab und an mit seinen Kumpels. Doch im Gegensatz zu den meisten seiner Altersgenossen, hat Justin bereits seine Leidenschaft gefunden und verfolgt sein Ziel, einmal Bodybuilder zu werden.

Vor ca. 10 Monaten hat der 1,58m große Justin mit dem Training angefangen und war sofort infiziert. Nun geht er fünf bis sieben Mal wöchentlich ins Studio und trainiert nach eigener Aussage härter als der Rest. Die Ergebnisse sprechen für sich, denn für dieses Alter und die geringe Zeit am Eisen sieht er schon wirklich sehr gut aus.

Ihr seht Justin hier rechts im Bild:

https://www.facebook.com/1703937819844053/photos/a.1703937929844042.1073741825.1703937819844053/1703937936510708/?type=3&permPage=1

Auf dem Weg an die Spitze will Justin allerdings komplett natural bleiben. Er möchte eines Tages so aussehen wie sein großes Idol Gerardo Gabriel, der ebenfalls eine beeindruckende Transformation hinlegte. Außerdem träumt Justin von einem eigenen Sponsor, der ihn auf diesem Weg tatkräftig unterstützt. Würde euch da spontan jemand einfallen? Vielleicht aus der Schweiz? ;)

https://www.instagram.com/p/uBOUJDGIXN/?taken-by=gerardo_gabriel

Wir finden Justins sportliche Fortschritte in dieser kurzen Zeit schon sehr beachtlich und sind gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird. Wir wünschen ihm auf jeden Fall maximales Wachstum und allzeit guten Pump. Was sagt ihr zu Justin? Hat er das Potential zum nächsten großen „Fitness Newcomer“?


Quelle: lessentiel.lu/de/news/panorama/story/15-Jaehriger-trainiert-sich-zum-Body-Building-Monster-24905495

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein