Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Deutlich massiver aussehen mit 3 simplen Tipps

Ein massives Aussehen ist wohl ohne Zweifel das ultimative Ziel eines jeden Bodybuilders. Sich selbst als massiven Bodybuilder zu bezeichnen, ohne diese Aussage mit der entsprechenden Muskelmasse stützen zu können, ist wie ein Arzt, der nicht Medizin studiert hat. Natürlich kann man trotzdem das eine oder andere wissen, wenn man aber keine Referenzen aufweisen kann, dann glaubt einem einfach kein Mensch auch nur ein Wort. 


Es gibt viele Bodybuilder mit ziemlich beeindruckenden Körpern, die immer etwas flach aussehen und noch größer wirken könnten als sie es sowieso schon sind. Ob du ein Hobby Pumper bist, der nur den Leuten im Studio imponieren will oder ob du ein Wettkampf Athlet bist, hier sind drei einfache Tipps, die dich massiver aussehen lassen!

1. Sei durstig!wasser-muskel-prall

Wenn du groß und dominant aussehen möchtest, dann solltest du dauerhaft hydriert sein. Sportler, die ihren Körper besonders hart trainieren, sollten sich immer versichern, dass sie genügend Wasser im System haben, um nicht zu dehydrieren. Wenn du ein Bodybuilder bist und auf der Bühne massiver aussehen willst, dann ist der Wasser Konsum ein Schlüsselfaktor. Das zu sich genommene Wasser füllt die Muskeln und lässt sie deshalb voller und größer erscheinen. Das ist ein einfacher Tipp, den man immer im Hinterkopf behalten sollte.

2. Kohlenhydrate laden

carbs-pump

Zum regelmäßigen Wasser Konsum sollte man außerdem sicherstellen, dass man genügend Kohlenhydrate isst, um die Muskulatur prall zu bekommen. Durch das Essen von Kohlenhydraten füllt man die Glykogenspeicher in den Muskeln und zieht somit größere Mengen an Wasser hinein. Man kann zum Beispiel im früheren Tagesverlauf eher langsamere Kohlenhydrate essen und dann später, vorzugsweise einige Zeit vor dem Training, schnellere Kohlenhydrate zu sich nehmen. Wenn man eine adäquate Menge Wasser trinkt, während die Glykogenspeicher gefüllt sind und dann pumpen geht, wird man überrascht sein, wie massiv die Muskulatur aussieht.

3. Mehr Kalium zuführen

kalium-muskel

Die meisten Leute werden Kalium wohl nicht für einen potenziellen Muscle Builder halten, es ist dennoch ein Nährstoff, der Wunder bewirken kann, wenn es ums massivere Aussehen geht. Kalium wird in den Muskelzellen gespeichert und kann ebenfalls dabei helfen, mehr Wasser in den Muskel zu ziehen. Das trifft vor allem auf Individuen zu, die einen Kalium Mangel in ihrer Ernährung haben. Bei diesen Personen ist der Effekt umso größer. Die Supplementation mit Kalium kann der Muskulatur einen guten Schub verpassen.


Quelle: generationiron.com/look-bigger-instantly-with-3-simple-tricks/3/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein